GRISCHA PIZZA CHUR

GRISCHA PIZZA CHUR Der Kurier ohne Lieferzuschlag!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1136 Bewertungen
1 Aug 2020 um 21:30 wäre schön wenn man nur mit zwiebeln bestellt, nicht salat,tomate und kabis bekommt. gewisse menschen haben allergien auf gewisse lebensmittel. und das tiramisu wäre besser wenn es nicht tiefgefroren kommt
20 Jul 2020 um 10:44 Nie wider! Mit kreditkarte bezahlt und bei lieferung musste ich noch mal bar bezahlen. Der liferant hat nicht richtig deutsch verstanden
7 Jul 2020 um 6:02 im Kommentar geschriebenes wurde nit beachtet
6 Jul 2020 um 16:32 Pizza Parma war echt köstlich!! Nur zu empfehlen. Die Lieferung dauerte aber ein paar Minuten länger als angekündigt, da die Fahrerin sich kurz verfahren hatte, war aber noch im Rahmen und sie sehr freundlich.
5 Jul 2020 um 8:38 Die jetzigen Burger sind nicht mehr so gut zu essen . Die Taschen von früher waren geschmacklich und handlich besser. Jetzt fällt alles auseinander. Sehr Schade.
16 Jun 2020 um 14:40 Pizza im Vergleich zu anderen Lieferdiensten labberig und fettig. Taschenbrot des Kebab normalerweise in einzigartiger Qualität der hausgemachten Taschenbrote. Diesmal jedoch "ledigilich" besseres Standard-Taschenbrot. Lieferung 15 Minuten zu fr
7 Jun 2020 um 21:26 Grischa Dürüm mit Knoblauchsauce bestellt, war aber nur Fleisch drin, Kebab Dürüm nur Fleisch, immerhin die scharfe sauce drin, Pizza Diavolo mit schinken und Pilzen statt Salami und Peperoncini. Nuggets war ein Schnitzel, Pommes zu knusprig.
7 Jun 2020 um 20:49 Chicken Nuggets bestellt und es kam irgend ein Schnitzel in Stücke geschnitten